Quelle einheitlicher Icons gesucht

C

comrat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Icons Digg.com, del.icio.us ...


Hallo,

wo erhalte ich diese einheitlich großen Icons? Zwei der Bookmark-Anbieter schrieb ich mal an, aber Grafiken stellten sie mir keine zur Verfügung. Für die Presse und die Kooperationspartner müßten solche Grafiken doch bereits in den Schubladen schlummern. Warum wird es uns dann so schwer gemacht diese zu finden und zu nutzen? Daß ich sie nicht verunglimpfend einsetzen darf versteht sich für mich von selbst.

Ganz herzlichen Dank für Eure Zeit und Mühe.

Gruß


Nachtrag:
Die Lösung steht jetzt in:
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2832706&postcount=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach die von der Seite, die du verlinkt hast.
Fertig.
 
http://www.macoholic.de/
http://push.cx/sociable#download



Thorsten von Macoholic.de war so freundlich mir zu helfen. Er gab mir einen geeigneten Link. Meine Recherchen ließen mich daraufhin dies finden: Die Icons im Format png befinden sich alle im Ordner sociable/images des 'Download Sociable 2.0'. Ganz herzlichen Dank für Eure Zeit und Mühe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne geschehen :)
 
Zurück
Oben Unten