Quelle eines Netzes finden

A

appsi5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Ist ne komische Sache: habe als Neuling ein wlan-Netz aufgebaut aus mehreren Airport-Stationen wegen der Reichweite und für mehrere Compis. Unerfahren habe ich beim Einrichten irgendwie Netz-Namen vergeben. Immerhin läufts jetzt ganz schön; aber aus meiner Anfangszeit "geistert" noch ein Netzname rum (immerhin aktives, ungeschütztes Netz), das ich nicht orten kann. Ich würde es am liebsten stillegen, aber es läßt sich nicht ansprechen: das Dienstprogramm findet zwar das Netz, aber nicht die dazugehörende Station.
Kann jemand helfen?
 
Wie jetzt? Du suchst einen AccessPoint (Hardware)? rotfl
Ists bei Dir so unaufgeräumt? :D
Ich versteh die Frage nicht...
 
Wenn du nix dokumentiert hast, hilft nur eins:
Kabel ablaufen und den AP suchen..
 
Tipp: Wenn Du ihn per WLAN siehst, ist er in nem 100m Radius :D
Ne im ernst: Triangulier doch den Standort
 
stecker raus - der der verschwindet wars :D
 
Zurück
Oben Unten