Quelldateien für iPhoto verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von polospieler, 23.01.2007.

  1. polospieler

    polospieler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Ich habe meine iPhoto-Dateien auf eine andere Festplatte verschoben und will iPhoto nun sagen, dass es sich die Bilder da holen soll, damit ich die Bilder an der ursprünglichen Stelle löschen kann. Wie macht man das?
    Die gleiche Aktion mit iTunes war kein Problem. Da gibt es unter Einstellungen eine Möglichkeit, die Quelle anzugeben. Bei iPhoto habe ich das nicht gefunden. Weiß jemand Rat?
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    alt taste beim starten gedrückt halten oder alte bibliothek löschen, verschieben oder umbennen und du wirst automatisch gefragt
     
  3. macinsell

    macinsell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    mit gedrückter alt oder alt+Apfel-Taste Iphoto starten. Dann kann man im Dialogfeld den Ort des Iphotoordners wählen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen