1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quellcode nach IB-Änderung übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von -Nuke-, 02.01.2004.

  1. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Hi.

    Wenn ich mit dem InterfaceBuilder eine Oberfläche mache und alles Verbinde, dann kann man sich ja den Quelltext dazu erstellen lassen.

    Nur was muss ich machen, wenn ich etwas mit dem InterfaceBuilder geändert habe, obwohl ich den Schalter schon "leben" eingehaucht habe? Kann ich den alten Quelltext (der z.B. schon hinter einem Schalter liegt) irgendwie übernehmen?

    Wenn man die neue .h und .m erstellen will, dann fragt er ja nach. Dort hat man ja die Auswahl "Merge". Wähle ich das, dann zeigt er mir auch die Änderungen. Aber wie Übernehme ich den fehlenden Quelltext in die neue Datei?

    Danke.
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    wavey
     
  3. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Hmm, weiß jemand wo ich noch fragen könnte?
     
  4. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Ich bräuchte echt ne Lösung dafür.

    Weiß keiner etwas, oder weiß einer wo ich noch fragen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen