Quellcode nach IB-Änderung übernehmen?

-Nuke-

-Nuke-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
15
Hi.

Wenn ich mit dem InterfaceBuilder eine Oberfläche mache und alles Verbinde, dann kann man sich ja den Quelltext dazu erstellen lassen.

Nur was muss ich machen, wenn ich etwas mit dem InterfaceBuilder geändert habe, obwohl ich den Schalter schon "leben" eingehaucht habe? Kann ich den alten Quelltext (der z.B. schon hinter einem Schalter liegt) irgendwie übernehmen?

Wenn man die neue .h und .m erstellen will, dann fragt er ja nach. Dort hat man ja die Auswahl "Merge". Wähle ich das, dann zeigt er mir auch die Änderungen. Aber wie Übernehme ich den fehlenden Quelltext in die neue Datei?

Danke.
 
Hmm, weiß jemand wo ich noch fragen könnte?
 
Ich bräuchte echt ne Lösung dafür.

Weiß keiner etwas, oder weiß einer wo ich noch fragen könnte?
 
Zurück
Oben Unten