Queen schlägt Bill Gates zum Ritter

Mögen mir Graham Chapman, John Cleese, Eric Idle, Terry Gilliam,Terry Jones und Michael Palin verzeihen!



hehe ... also graham chapman bestimmt, bei eric idle (oh nein, es ist k .. k.. k.. ken, er k .. kommt um mich z.. zu t.. t.. t..töten ) bin ich mir nicht so sicher, aber john cleese wird dir dafür niemals vergeben ( wo waren wir stehengeblieben? ... ach ja, ein perfekt inszenierter dreifacher selbstmord)


das bild ist spitze .... man hätte auch die scene nehmen können, wo der kopf abgebissen worden ist vom kaninchen, hehe


und wie bereits gesagt ... die fünf scheidet völlig aus !
 
Original geschrieben von HAL9500
Welcher Film, Dylan?:

"Du MmMM-MMmmMMM-MMMMM-MMMMMM-mmmmMörder!"

;)
 

"Ja, Wanda, äh Wendy?"
 
Original geschrieben von dylan
Als Entschuldigung für das folgende Bild renne ich 48 Runden um meinen Monty Python-Schrein und werfe die heilige Handgranate - natürlich nicht, ohne vorher bis zur Drei gezählt zu haben. Und zwar genau bis zur Drei. Ich zähle auch nicht bis zur Eins oder Zwei - es sei denn, es folgt danach die Drei. Auch zähle ich nicht bis zur Vier. Die Fünf scheidet völlig aus...

 

Denn drei sei die heilige Zahl!
 
LOL wie geil
 
Zurück
Oben Unten