Quato vs. Eizo

  • Ersteller Die_Apfeltasche
  • Erstellt am
Die_Apfeltasche

Die_Apfeltasche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand schon praktische Erfahrungen mit dem Monitor Quato Intelli Proof 201 im Vergleich zum Eizo CG19 gemacht?

In Bezug auf die technischen Daten schneidet der Quato ja besser ab als der Eizo. Manche behaupten aber, dass der Quato trotzdem dem Eizo nicht das Wasser reichen kann und dass Quato manchmal Probleme mit den Farb-Kalibrierungs-Geräten haben soll...
 
...hab sowohl Quato- als auch Eizo- geräte hier im Büro .... hab bei Quato das bessere gefühl .... aber die beiden sind nicht weit auseinander.

...mit den kalibrier-gerät arbeitet hier der quato besser ... liegt aber wohl daran, das das gerät auch von quato ist.

...aber das CG19 ist doch deutlich kleiner (1280x1024) als das Quato 20" (1600x1200) ....liegen die preislich gleich? ...wenn ja, keine frage: > Quato
 
Zurück
Oben Unten