Quartz Extreme wird nur von einem Monitor unterstützt.

tomster5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich habe das Problem, das auf einem meiner beiden Eizo-Monitore 24" Widescreens alle Fenster beim verschieben ruckeln sowie auch das Scrollen.
Auf dem Hauptmonitor funktioniert alles wunderbar, nur auf dem zweiten eben nicht.

Folgendes wir mir im Sytem Profiler angezeigt:

NVIDIA GeForce GT 120:

Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce GT 120
Typ: Monitor
Bus: PCIe
Steckplatz: Slot-1
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 512 MB
Hersteller: NVIDIA (0x10de)
Geräte-ID: 0x0640
Versions-ID: 0x00a1
ROM-Version: 3386

Monitore:
S2402W:
Auflösung: 1920 x 1200
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Core Image: Hardware-unterstützt
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Unterstützt
Rotation: Unterstützt

S2402W:
Auflösung: 1920 x 1200
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Core Image: Hardware-unterstützt
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Nicht unterstützt
Rotation: Unterstützt


Ich habe Mac OSX gerade gestern frisch installiert. Vorher ging auch alles, jetzt leider nicht mehr.
Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke im Voraus für die Hilfe.

MfG
tomster5
 
Hat keiner ne Idee? ist echt nervig mit dem Ruckeln... Arbeiten macht so nicht wirklich Spass :-(
 
Zurück
Oben Unten