Quartz extreme unter Windows

M

medienhexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Erster!
http://www.chip.de/news/c_news_13115349.html

Natürlich nennt MS das ganz anders, aber ich bin doch begeistert dass man in Redmond die diversen Vorteile der Verwendung der Rechenleistung einer Grafikkarte auch in 2D erkannt hat.
Wenn jetzt so innovative Technik Einzug hält, brauchen sie nur noch einen absolut nahtlosen Wechsel von XP zu garantieren, ein Unix drunterzusetzen ;-) und die Bespitzelungstechnik... ääääh .net wieder auszubauen, dann bekommen sie Sympathiepunkte (als ewig zweite) :)

Allerdings werde ich nie verstehen, warum man nicht einfach wie Apple auch, die bestehende sehr performnte Technik OpenGL nehmen kann, sondern statt dessen dem Markt DirectX aufzwingen muss... aber dafür gibt´s bestimmt sehr gute gründe die ich nur nicht blicke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest mal die Kommentare dazu... ;)
 
Die Kommentare sind echt der Hammer.
 
Ich habe auch Spaß.
Vielleicht sollte jemand zur Beruhigung mal die Schatten von OSX nachprogrammieren, damit was zu sehen ist. Mit einer 256MB Radeon sollte das recht flüssig laufen.
Und wenn dann noch jemand den Trichtereffekt hinbekommt, sind alle glücklich. :D
 
Da sind ja mal wieder OberExperten im Forum bei CHIP unterwegs. Au man. Das sind die selben Casemodder, die dir erzählen wollen, ein Mac könne nichts und sei einfach nur schlecht :D :p
 
was wohl Avalon dazu sagt :D
 
Er wollte sich doch schon mal umbenennen. So weit ich weiß sucht er grade noch nach nem alternativnamen :D
 
rotfl
Die Kommentare sind wirklich witzig... :)
 
Zurück
Oben Unten