Quartz Extreme unter 10.3.7 auf PCI Rechner aktivieren

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vorab, das ist kein offizieller Hack, sondern nur von mir mal ausprobiert.

vielleicht interessier es ja jemanden wie man beim PCI Rechner unter 10.3.7 Quartz Extreme wieder anschalten kann. Habe das gerade getestet. Ob es allerdings stabil ist kann ich noch nicht sagen, denn ich habe den ganzen Ordner CoreGraphics.framework von 10.3.6 in den entsprechenden Ordner in 10.3.7 kopiert. Den original Ordner habe ich umbenannt. Dazu muss man sich als root einloggen und folgenden Ordner austauschen.

System/library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks/ den Ordner CoreGraphics.framework

Ich übernehme allerdings keine Garantie falls sich das System verabschieden sollte und eine Neuinstallation nötig ist. Wer das nachmachen will tut dieses auf eigenes Risiko.

Habe noch was vergessen: Danach funktioniert auch wieder das Tool PCI Entreme womit man Quartz Extreme dann auf entsprechende PCI Rechner mit Radeon Karte aktiviert.

viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fuer den tip, funktioniert bestens.

schonen 4. advent wuensch ich.

grueße,

tobias
 
Hi !

Ich habe auf 10.3.7 geupt und nun habe ich den Ordner natürlich nicht mehr :mad:
Könnte mir den mal einer per Email zusenden ?
Das wäre super
( thmayr@gmx.de )

Danke
 
Hat sich erledigt !
Ich habe mir eifach den 10.3.6 Combo-Update noch einmal gesaugt und das Verzeichnis mit Pacifist extrahiert.
 
Smartytom schrieb:
Hat sich erledigt !
Ich habe mir eifach den 10.3.6 Combo-Update noch einmal gesaugt und das Verzeichnis mit Pacifist extrahiert.
genau, das wars. Aber es reicht auch das Programm CoreGraphics zu kopieren statt den ganze Ordner. Und nacher sollte man die Rechte reparieren.

viele Grüße und eine gesegnete Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten