Quartz Composer

M

muelle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi,

kann mir vielleicht jemand eine kurze hilfestellung geben wie ich folgenden screensaver aus dem film "Disturbia" im quartz composer bauen kann... kann den screensaver einfach nicht im netz findn... unmöglich


screensaver:

http://de.sevenload.com/bilder/QZ5j3pe/sizes/450

es sind so eine art blaue gitterstäbe und dahinter zieht die aussage "Let Me Free" ihre runden...


in diesem clip ist er im hintergrund zu sehen:

http://www.terrorfeed.com/index.php?id=disturbia_red_smears_480


jetzt will ich versuchen den nachzubauen... oder ist das zu aufwändig... ich hab keine ahnung, hab das noch nie gemacht.


achja, falls jemand weiß wo ich den screensaver bekommen könnte reicht mir natürlich auch ein link, dann ist das mit quartz composer ja nicht mehr nötig...


danke schon mal im voraus!


muelle
 
Zurück
Oben Unten