QuarkXPress

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Marcel601, 08.04.2008.

  1. Marcel601

    Marcel601 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Hallo,

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man bei QuarkXpress ein schönes Inhaltsverzeichnis erstellt (Sprich: Text ..... Seitenzahl, nur eben schön synchron untereinander) ?

    Und wie erstellt man eine mehr oder weniger automatische fortlaufende Seitennummerierung?

    Danke :)
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.016
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Wäre ein Blick in die Online-Hilfe zu einfach? Das ist doch dort ausreichend erklärt.
    Ansonsten vertrete ich die Meinung: Quark != Office-Software.
     
  3. Marcel601

    Marcel601 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Ich denke hier passt es noch am ehesten rein.
    Also. Die Seitennummerierung habe ich in der Online-Hilfe gefunden.
    Das geht.

    Aber 2 Probleme bestehen noch. Einmal das mit dem Inhaltsverzeichnis und dann: Wie mache ich Fußnoten?
    Dazu finde ich in der Hilfe nichts.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.