QuarkXPress

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Marcel601, 08.04.2008.

  1. Marcel601

    Marcel601 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Hallo,

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man bei QuarkXpress ein schönes Inhaltsverzeichnis erstellt (Sprich: Text ..... Seitenzahl, nur eben schön synchron untereinander) ?

    Und wie erstellt man eine mehr oder weniger automatische fortlaufende Seitennummerierung?

    Danke :)
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Wäre ein Blick in die Online-Hilfe zu einfach? Das ist doch dort ausreichend erklärt.
    Ansonsten vertrete ich die Meinung: Quark != Office-Software.
     
  3. Marcel601

    Marcel601 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Ich denke hier passt es noch am ehesten rein.
    Also. Die Seitennummerierung habe ich in der Online-Hilfe gefunden.
    Das geht.

    Aber 2 Probleme bestehen noch. Einmal das mit dem Inhaltsverzeichnis und dann: Wie mache ich Fußnoten?
    Dazu finde ich in der Hilfe nichts.
     

Diese Seite empfehlen