QuarkXPress

Marcel601

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man bei QuarkXpress ein schönes Inhaltsverzeichnis erstellt (Sprich: Text ..... Seitenzahl, nur eben schön synchron untereinander) ?

Und wie erstellt man eine mehr oder weniger automatische fortlaufende Seitennummerierung?

Danke :)
 
Wäre ein Blick in die Online-Hilfe zu einfach? Das ist doch dort ausreichend erklärt.
Ansonsten vertrete ich die Meinung: Quark != Office-Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelzomino
Ich denke hier passt es noch am ehesten rein.
Also. Die Seitennummerierung habe ich in der Online-Hilfe gefunden.
Das geht.

Aber 2 Probleme bestehen noch. Einmal das mit dem Inhaltsverzeichnis und dann: Wie mache ich Fußnoten?
Dazu finde ich in der Hilfe nichts.
 
Zurück
Oben Unten