QuarkXpress, wo hochauflösende vorschau einstellen?

J

jobber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich hab leider schon lange nicht mehr mit Quark gearbeitet und bin mir Indesign gewöhnt.
Aufgrund eines Templates das in Quark erstellt wurde muss ich jetzt zwangsweise wieder damit arbeiten. Abgesehen das alles viel umständlicher ist, finde ich keine hoch auflösende Vorschau um sein Layout in einigermassen guter Quli anzuschauen.

In Indesign kein Problem.

Weiss jemand wo in quak ich das einstellen kann?
Hab alles abgesucht auch was gefunden, hab ein bisschen ausprobiert aber an der quali hat sich nichts geändert. Alles ist total pixelig und kaum erkennbar.

Weiss jemand rat?
 
Wie wäre es mit der rechten Maustaste und "Voransichtsauflösung"? Ggf. vorher "Ansicht, vollaufgelöste Voransicht zeigen"?
 
vielen dank! weisst du auch wie ich alles hoch aufgelöst hinbekomm. nicht nur bilder sondern auch fonts und vector grafik?
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Ähm - das gilt doch für alles? Gerade für Fonts? Eben noch mal mit EPS und Text probiert.
 
Hallo

Welche QXP-Version setzt ihr ein.
In der 7 ist die Darstellung der Fonts erheblich verbessert worden, aber unter 6 geht es nicht besser - es sein denn es gibt es XT (kenne keine).
 
Zurück
Oben Unten