QuarkXPress will nicht keine Dateien mehr öffnen!

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
Okay, keine ist übertrieben.

Ich fang mal vorne an. G5 mit 10.4.7, QuarkXpress 6.5 und SMB Server auf dem die Daten liegen.

Also, ich mache Quark 6 Datei vom Kunden auf. Keine Probleme, normale Geschwindigkeit. Das Dokument ist 15 MB Groß, hat 83 Seiten und es sind ca. 100 Graustufen Tiffs und ein paar PDFs drin.

So, nun hab ich ein bisschen was bearbeitet, gespeichert und das Dokument geschlossen. Jetzt will ich es wieder öffnen, aber Xpress tut nichts. Also es tut schon was, nämlich rechnet es irgendwas, aber im Dock steht "Programm antwortet nicht" und ich seh nen Beachball.

Das ganze passiert in letzter Zeit immer wieder, und es sind immer Dateien, die ich selbst gespeichert habe!

Die Dateien erst auf mein Rechner kopieren bringt übrigens auch nichts...

Xtensions hab ich schon aus, Prefs gelöscht, Font Chache gelöscht....


Hat jemand noch eine Idee?



fallen
 
Du musst mit Onyx die Programmzuordnung von Dokumenten neu initialisiseren und die Rechte reparieren. Dann gehts wieder.
 
Hm nee, macht immer noch nichts... :-(
 
Kleines update: Ich habe die Datei an einem andern Rechner geöffnet und neu gespeichert. Jetzt kann ich es wieder aufmachen. Sobald ich aber alle bilder aktualisiere, speicher, schliesse und neu aufmachen will, geht wieder nichts... sind das vielleicht zu viele Bilder oder so?
 
is ok, ich habs jetzt... *schimpf grummel* es war die Suitcase Fusion Xtension. Wenn ich die auslasse, geht alles ohne Probleme...
 
Zurück
Oben Unten