QuarkXpress unter Mac OS X 10.4 (Tiger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Mini Mac mit dem neuen Mac OS X 10.4 (Tiger). Für meine Layout Arbeiten benötige ich QuarkXpress in einer aktuellen Version. Läuft mittlerweile Quark unter 10.4? Wurden evtl. bereits Updates bereitgestellt?

Grüße
denic
 
Mir ist keine Inkompatiblität zwischen Quark und 10.4 bekannt.

Wobei man das natürlich gerade bei Quark nie wissen kann :D

Matt
 
Welche Version läuft bei Dir unter OS X "Tiger"? Läuft die Anwendung ohne Probleme?


denic
 
Ich arbeite nicht wirklich viel mit Quark (ich benutze es eigentlich nur, um die Dokumente so lange runterzuspeichern, bis ich sie in Indesign öffnen kann), aber die paar mal, die ich es bislang unter Tiger gebraucht habe, hat es keine Probleme gemacht. Ist übrigens noch 6.0. Die Produktionsrechner unter 6.5 haben noch keinen Tiger im Tank.

Matt
 
Gab es bei der Installation von Quark 6.0 Probleme?
 
Im Tiger Forum gibt es einen Thread für dieses Thema! Klick
Ich mache hier mal zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten