QuarkXpress Testversion für BigSur

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich wollte mir die Testversion von QuarkXPress 2021 auf meinen iMac laden. Leider hatte ich keinen Erfolg.
Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte.
macOS Big Sur, 11.2.3, iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017), 3 GHz Quad-Core Intel Core i5, 8 GB 2400 MHz DDR4,

Gruß es
 
Was ist genau das Problem? Kommt eine Fehlermeldung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ich fülle das Fenster mit meinen Daten aus und dann passiert nichts. Habe es schon mehrmals probiert, manchmal kann ich keine Land auswählen und es wird mir USA angezeigt.
 
Sprache oben auf deutsch umgestellt?
 
Manchmal liegt es auch am Browser, versuch mal einen anderen, ob es dann klappt! Ansonsten den Live-Chat auf der Anfordeurngsseite nutzen, wenn es wieder nicht geht.
 
Hab es mit Safari und mit Firefox probiert, beides mal kein Erfolg
 
Nein, habe jetzt mal Quark über die App zu laden, Programm geht zum Teil auf, dann läuft der Ball sich Tod
 
Hi,
da wird wohl diese Software noch nicht komplett an BigSur angepasst sein, mal die nächste Testversion laden und Testen.
Franz
 
Ich finde nur Quark XPress 2020. die Testversion ist von 08/2020
 
Zurück
Oben Unten