QuarkXPress-Printprojekt als html konvertieren?

B

benjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte diverse bestehende fertige Print-Layouts als html exportieren, bzw. irgendwie in html konvertieren. Geht das und wenn ja, wie? (benutze Quark 6.5)

Gruß Benjoe aus Berlin
www.kindervatter.de
 
hallo, deine webstartseite ist toll!
speichere die qxp-seiten als eps und öffne diese mit photoshop in einer fürs web passenden größe. auf die farbräume achten, ich glaube qxp-epsse sind immer cmyk und das web ist irgendein rgb.
 
rpoussin schrieb:
hallo, deine webstartseite ist toll!
speichere die qxp-seiten als eps und öffne diese mit photoshop in einer fürs web passenden größe. auf die farbräume achten, ich glaube qxp-epsse sind immer cmyk und das web ist irgendein rgb.

danke, danke.

ich will html text, einzelne bilder etc. keine seiten meines layouts im jpeg-format. :)
 
Hallo benjoe

Wenn du ein print-layout fertig hast, dann dupliziere es doch einfach und wähle die Einstellung "Web". So wird dein print-layout nach web-layout konvertiert, natürlich muss dann das web-layout noch angepaßt werden - aber ein Versuch ist es wert.
 
Zurück
Oben Unten