QuarkXPress QuarkXPress Passport 4.1 / Seitenzahlen einfügen

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Julinka, 26.01.2005.

  1. Julinka

    Julinka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Hallo! Ich schreibe zur Zeit einen Text in QuarkXPress Passport 4.1 Dokumente. Da es sich um einen zusammenhängenden Text handelt, würde ich gerne Seitenzahlen anfügen. Ist es möglich, die mit diesem Programm automatisch zu setzen? Und wenn ja: wo? Oder wenn nicht, gibt es einen Tipp, die schnell und einfach hinzubekommen, ohne das ich an jedes Dokument einzeln ran muss? (sorry, ich arbeite damit zum ersten Mal....). Gruß und vielen Dank im voraus! Julinka
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Geh auf die Musterseite, zieh da nen Textrahmen auf wo Du willst und drücke die Apfeltaste und 3. Dann erscheint sowas: <#>
    Das wars. Deine Seiten werden dann durchpaginiert.
     
  3. Julinka

    Julinka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004

    Vielen lieben Dank!!! Klappt prima!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuarkXPress Passport Seitenzahlen
  1. Discovery
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
  2. Discovery
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    52
  3. LogicistLogic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    400
  4. Julinka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    723
  5. jürgenM
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.160

Diese Seite empfehlen