QuarkXPress Passport 4.1 / Seitenzahlen einfügen

J

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich schreibe zur Zeit einen Text in QuarkXPress Passport 4.1 Dokumente. Da es sich um einen zusammenhängenden Text handelt, würde ich gerne Seitenzahlen anfügen. Ist es möglich, die mit diesem Programm automatisch zu setzen? Und wenn ja: wo? Oder wenn nicht, gibt es einen Tipp, die schnell und einfach hinzubekommen, ohne das ich an jedes Dokument einzeln ran muss? (sorry, ich arbeite damit zum ersten Mal....). Gruß und vielen Dank im voraus! Julinka
 
Geh auf die Musterseite, zieh da nen Textrahmen auf wo Du willst und drücke die Apfeltaste und 3. Dann erscheint sowas: <#>
Das wars. Deine Seiten werden dann durchpaginiert.
 
Macs Pain schrieb:
Geh auf die Musterseite, zieh da nen Textrahmen auf wo Du willst und drücke die Apfeltaste und 3. Dann erscheint sowas: <#>
Das wars. Deine Seiten werden dann durchpaginiert.


Vielen lieben Dank!!! Klappt prima!
 
Zurück
Oben Unten