QuarkXPress-Lizenz

Diskutiere das Thema QuarkXPress-Lizenz im Forum Andere.

  1. carphunter2204

    carphunter2204 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2014
    Ich bin registrierter QuarkXPress-User, müsste jetzt aber - als Privatmann - recht viel Geld für eine neue Software-Lizen ausgeben.

    Weis wer jemand, der eine QuarkXPress-Lizenz übrig hat, also für einen Platz, der nicht mehr besetzt ist?

    Freundliche Grüße,
    carphunter2204
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.203
    Zustimmungen:
    3.885
    Mitglied seit:
    06.06.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...