QuarkXpress in InDesign umwandeln..., aber wie!?

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich habe von einer Bekannten gerade eine "moderne" Quark Datei erhalten.
"Leider" habe ich InDesign und versuche gerade die Datei zu öffnen, vergebens.
Nach einer umfangreichen Recherche habe ich nun ein tolles Tool für 199 US-Dollar gefunden, ist mir allerdings etwas teuer für eine einmalige Aktion.

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Quark Datei kostenfrei bis umsonst in eine InDesign Datei bekomme?


Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 
am besten gehts hier mit, musst dich auch nicht drum kümmern welche Q version - es funktioniert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
wenn es eine einmalige aktion ist, vielleicht hat hier jemand das plugin und konvertiert es dir (ich hab es nicht) oder es gibt eine demo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
Vielen Dank an alle.
Ein Macuser, der genau dieses Programm hat, hat mir eben die Dokumente umgearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten