QuarkXPress Demo läuft nicht!

lostreality

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
hi der mod braucht Hilfe:D

habe mir gerade, nach laaanger Zeit, die QuarkXPress 5 Demo heruntergeladen, der Intallationsprozess war problemlos nur das Progamm Startet und verabschiedet sich mit der "Fehlermeldung": "QuarkXPress can not run under this systemlanguage [4]|"???
Kennt irgendjemand einen Trick wie man dieses S***** Programm dazu überreden kann zu laufen? Ich hab keine Amerikanische OS9 Version (wozu auch), ein Bekannter meinte die Tastatur auf Amerikanisch umzustellen würde reichen, aber das futzt nicht (selbe Fehlermeldung wie oben).

Danke im Voraus für eure Hilfe

greetz lost
 
Hat keiner...

...von euch die Quark 5 Demo?
mmmh zugegeben Indesign 2 bietet mehr, vor allem natürlich OSX unterstützung:D . Aber mal austesten was QuarkXPress 5 so alles kann würde ich ja schon mal gerne ;) .

greetz lost
 
Ein Hersteller, der keine Mac OS X Unterstützung liefert gehört nicht auf den Mac...

Hoffentlich bundelt Apple Deutschland hier auch das InDesign mit nem Neukauf eines Macs. Das wäre ein klares Zeichen!

:cool:
 
Zurück
Oben Unten