quarkxpress aktivierung & proxy probleme

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von woreship, 05.09.2005.

  1. woreship

    woreship Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    hallo!
    ich habe ein schönes problem. nachdem ich probleme mit qxp hatte (mal wieder), musste ich dieses neu installieren. nun funktioniert die aktivierung über das internet aufgrund der neuen firewall in unserer firma nicht mehr!!!!
    nun brauche ich das programm dringenst und kann nichts machen, da quark nicht die proxy einstellungen vom system übernimmt. was tun? gibt es jemanden der rat weiß? ich wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quarkxpress aktivierung proxy
  1. Discovery
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    98
  2. Discovery
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    52
  3. LogicistLogic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    400
  4. LLI
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    6.094

Diese Seite empfehlen