QuarkXPress 6.5 Xtension: FullMeasure

T

Tastentipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
543
Reaktionspunkte
15
Hallo, was hab ich mich gefreut, endlich ein neue QuarkXPress-Version zu bekommen. Und dann gleich diesen Quantensprung vom 4er zum 6er. Doch welch Ernüchterung: Vieles an dem ich hing, läuft nicht mehr. Gerade die Xtensions und die schönen alten Tastenkürzel.

Weiß jemand, ob man sich die alten Quark-Kürzel wiederholen kann?

Und was noch viel wichtiger ist: Arbeitet jemand mit der Xtension FullMeasure? Ich hatte sie im 4er Quark und es war ein Segen, sie zu besitzen! Sie hat die Maßpalette um viele Punkte erweitert und machte das Arbeiten wirklich besser und schneller.

Wenn jemand sie hat, bitte teilt mir mit ob sie gut mit dem 6er Quark läuft und wo ihr sie für wieviel Geld erstanden habt.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Der Tastentipper
 
Tastentipper schrieb:
Weiß jemand, ob man sich die alten Quark-Kürzel wiederholen kann?

Nein geht leider nicht. Eine Übersicht der
aktuellen Kurzbefehle findest du in Quark-Hilfe.

Tastentipper schrieb:
Und was noch viel wichtiger ist: Arbeitet jemand mit der Xtension FullMeasure? Ich hatte sie im 4er Quark und es war ein Segen, sie zu besitzen! Sie hat die Maßpalette um viele Punkte erweitert und machte das Arbeiten wirklich besser und schneller.

Zwar schon etwas älter, von daher wahrscheinlich
nur begrenzt hilfreich:

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?v=1&forum_id=24&topic_id=10968

Wenn Quark 6 schon in deinem Besitz ist,
würde ich mir einfach die Demo-Version
von FullMeasure runterladen



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten