QuarkXPress 6.5 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von danni74, 26.10.2005.

  1. danni74

    danni74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo!

    Hat jemand schon einmal das Problem gehabt das QuarkXPress 6.5 nicht mehr startet? Es kommt nur der Startbildschirm und das bunte Rad... und dann ist es aus... und nix geht mehr.
    Habe schon alle Schriften deaktiviert und auch Quark neu installiert. Leider alles ohne Erfolg. Hat irgend jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. rweber8000

    rweber8000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    ...hast du mal die Preferences von Quark gelöscht? Library > Preferences > Quark
    Wenn Quark neu startet, legt sich autom. eine neue Preferenz-Datei an. Das hat mir mal geholfen. Schaden kann es nicht.

    Gruß
    Roland
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo,

    Preferences löschen ist immer einen
    Versuch wert, stimmt.

    • Stürzt das Programm beim Öffnen eines Dokuments ab?
    • Deaktivier mal alle Xtensions und aktiviere dann im nächsten Schritt eine nach der anderen
    • Hast du Admin-Rechte?
    • Schonmal einen anderen User-Account ausprobiert?
    • Zugriffsrechte repariert?



    Gruß
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuarkXPress startet nicht
  1. Maxinho90
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  2. LogicistLogic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    397
  3. LLI
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    6.076
  4. es99musik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    830
  5. Quarkler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    892

Diese Seite empfehlen