QuarkXPress 6.5 startet nicht

danni74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hat jemand schon einmal das Problem gehabt das QuarkXPress 6.5 nicht mehr startet? Es kommt nur der Startbildschirm und das bunte Rad... und dann ist es aus... und nix geht mehr.
Habe schon alle Schriften deaktiviert und auch Quark neu installiert. Leider alles ohne Erfolg. Hat irgend jemand einen Lösungsvorschlag?
 
...hast du mal die Preferences von Quark gelöscht? Library > Preferences > Quark
Wenn Quark neu startet, legt sich autom. eine neue Preferenz-Datei an. Das hat mir mal geholfen. Schaden kann es nicht.

Gruß
Roland
 
Hallo,

Preferences löschen ist immer einen
Versuch wert, stimmt.

  • Stürzt das Programm beim Öffnen eines Dokuments ab?
  • Deaktivier mal alle Xtensions und aktiviere dann im nächsten Schritt eine nach der anderen
  • Hast du Admin-Rechte?
  • Schonmal einen anderen User-Account ausprobiert?
  • Zugriffsrechte repariert?



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten