QuarkXpress 6.5 Seite verdoppeln

  • Ersteller Johnny_mnemonic
  • Erstellt am
Hallo Johnny

Neue Seiten kann man beliebig viele einfügen.
Gehe auf "Seiten/Einfügen" und dort kannst du einstellen A) wieviel Seiten du einfügen möchtest, B) wo diese hin sollen und C) auf welcher Musterseite diese basieren sollen. Diese Funktion gibt es auch in der Seitenlayoutpalette.

Diese Funktion gibt es aber glaube ich schon min. seit Version 4.
 
Könnte ja sein dass es die seit 4 gibt, aber wie heisst es sso schön: Da sieht man doch den Wald vor lauter Bäumen nicht! :D

Na das bringt mich ein wenig weiter! Danke sehr! :)

Nach so etwas habe ich gesucht! Schade nur das man nur die Musterseiten anklicken kann und nicht nornale Seiten, aber naja für's erste wird dat schon reichen!

Also Danke!
Greetz Johnny.
 
Zurück
Oben Unten