QuarkXPress 6.5.2. - Druckstile verschwunden

uzzel

uzzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hatte jemand vielleicht auch schon mal den Fall, dass alle Druckstile beim nächsten Programmstart verschwunden sind?! Ist bei mir der Fall. Sobald ich Quark am nächsten Tag starte sind die Druckstile verschwunden. Der Quark-Kunden-Service hat noch nicht geantwortet, daher dieser Post mit der Bitte um Hilfe...
 
Hallo uzzel

Nö, das kenne ich nicht.
Hast du den Ordner "Preferences" im Programmordner von QuarkXpress, wenn nein dann bitte einen erstellen.
Beim nächsten Programmstart von QXP werden in diesen Ordner alle Pref-Dateien (und sonstige Dateien) neu reingeschrieben, du kannst aber auch die bestehenden aus Preferences-Ordnder aus Library dort hinverschieben.
Evt. hilft es.
 
hallo quarkler, ich werd's mal ausprobieren... Danke für den Tipp!

EDIT: ...Super! Hat funktionert! Hab gleich mal ein paar Neustarts gemacht - geht! Musste nur die PPD wieder ausmisten, da neu angelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
MIST!!! Zu früh gefreut! Nach einem Quark-Absturz sind alle Druckstile wieder flöten. Kann man den Ordner "Peferences" duplizieren, als Backup irgendwo ablegen und nach einem Absturz wieder zurück kopieren und fertig??? Man ist das ätzend! Ständig alles neu anlegen... :motz: :motz:
 
Hallo uzzl

Klar kannst du das, diese sollte für jeden QXP-User §1 sein.
 
Zurück
Oben Unten