QuarkXPress QuarkXPress 6.5.2. - Druckstile verschwunden

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von uzzel, 01.09.2006.

  1. uzzel

    uzzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Hatte jemand vielleicht auch schon mal den Fall, dass alle Druckstile beim nächsten Programmstart verschwunden sind?! Ist bei mir der Fall. Sobald ich Quark am nächsten Tag starte sind die Druckstile verschwunden. Der Quark-Kunden-Service hat noch nicht geantwortet, daher dieser Post mit der Bitte um Hilfe...
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo uzzel

    Nö, das kenne ich nicht.
    Hast du den Ordner "Preferences" im Programmordner von QuarkXpress, wenn nein dann bitte einen erstellen.
    Beim nächsten Programmstart von QXP werden in diesen Ordner alle Pref-Dateien (und sonstige Dateien) neu reingeschrieben, du kannst aber auch die bestehenden aus Preferences-Ordnder aus Library dort hinverschieben.
    Evt. hilft es.
     
  3. uzzel

    uzzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    hallo quarkler, ich werd's mal ausprobieren... Danke für den Tipp!

    EDIT: ...Super! Hat funktionert! Hab gleich mal ein paar Neustarts gemacht - geht! Musste nur die PPD wieder ausmisten, da neu angelegt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2006
  4. uzzel

    uzzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    MIST!!! Zu früh gefreut! Nach einem Quark-Absturz sind alle Druckstile wieder flöten. Kann man den Ordner "Peferences" duplizieren, als Backup irgendwo ablegen und nach einem Absturz wieder zurück kopieren und fertig??? Man ist das ätzend! Ständig alles neu anlegen... :motz: :motz:
     
  5. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo uzzl

    Klar kannst du das, diese sollte für jeden QXP-User §1 sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuarkXPress Druckstile verschwunden
  1. Quarkler
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    562
  2. Discovery
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    646
  3. Discovery
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  4. Megara
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.984
  5. hjg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.496

Diese Seite empfehlen