1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

QuarkXPress 2019 Advantage – Abofalle?

Diskutiere das Thema QuarkXPress 2019 Advantage – Abofalle? im Forum Layout.

  1. Kirzz

    Kirzz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.11.2009
    Altkunden zahlen daher den Support für Neukunden.
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.507
    Zustimmungen:
    3.209
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Hauptsache, alle zahlen und man hat einen Grund für Preiserhöhungen ...
     
  3. Jaenis

    Jaenis Mitglied

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Wer das nicht alles braucht, kann sich ja im Apple Appstore Quark 2018Pro als Abo-freies Programm holen, das steht da für 448,– Euronen. Wie bei Apple üblich, MIT Ust. (wären dann rund 365 netto). Ich glaube, das könnt man schon "riskieren".;)

    Allerdings begreife ich Avantage NICHT als Abo. Man/frau kann es ja danach auch noch immer nutzen, anders als ID.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...