QuarkXPress 2016 reagiert nicht mehr?

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, mein 2016er QuarkXPress Programm reagiert nicht mehr. Es wurden immer alle Updates gemacht.
Mein iMac, 2017, 8 GB 2400 MHz DDR4, macOS Big Sur, 11.2.2, könnte es an Big Sur liegen?
Ich bekomme immer beim öffnen von Quark angezeigt ,,Das Programm reagiert nicht=
Hat jemand gleiche Probleme und einen Tip für mich.

Danke und Gruß
es
 
Deinstallieren, neu installieren.
 
Version 2016 wird von Big Sur nicht mehr unterstützt. Also kein Wunder, dass es nicht richtig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das so gut ist ... ? Bei den Adobe-Programmen war es so, dass die bei Updates des Systems ganz gut
weiter funktionierten. Aber nicht bei einer Neu-Installation der Programme.
 
Zurück
Oben Unten