QuarkXPress 2016 reagiert nicht mehr?

es99musik

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.12.2008
Beiträge
142
Hallo, mein 2016er QuarkXPress Programm reagiert nicht mehr. Es wurden immer alle Updates gemacht.
Mein iMac, 2017, 8 GB 2400 MHz DDR4, macOS Big Sur, 11.2.2, könnte es an Big Sur liegen?
Ich bekomme immer beim öffnen von Quark angezeigt ,,Das Programm reagiert nicht=
Hat jemand gleiche Probleme und einen Tip für mich.

Danke und Gruß
es
 

typo2708

Mitglied
Registriert
05.05.2020
Beiträge
122
Version 2016 wird von Big Sur nicht mehr unterstützt. Also kein Wunder, dass es nicht richtig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
20.827
Ob das so gut ist ... ? Bei den Adobe-Programmen war es so, dass die bei Updates des Systems ganz gut
weiter funktionierten. Aber nicht bei einer Neu-Installation der Programme.
 
Oben