quark6.0 > tabellen > abstände vor text

vau-s

vau-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
hello

bin in quark 6.0.
tabellen:
der text soll in tabellen so eingefügt werden, dass er nicht oben am rahmen klebt sondern oberhalb der ersten zeile noch ein paar punkt abstand sind.
wo stell ich denn das ein ? links einrücken kann ich den text aber für den abstand oberhalb der textzeile finde ich nichts bzw wird es nicht übernommen (zum beispiel in den formatvorlagen "abstand vor")

die qaurkhilfe schweigt sich da auch aus..

danke für tips
 
ok jungs habs gefunden,
zellen mit dem handwerkzeug auswählen > modifizieren >text > textabstand > mehrere abstände anklicken
 
Hallo vau-s

Bitte mach das Update auf 6.5 ist kostenlos auf der Homepage von Qaurk zu bekommen, es behebt einige Fehler und bringt neue Funktionen. Weiterhin ist auch die Tabellenfunktion verbessert worden, gibt es als separater Download.
 
tja quarkler,
guck mal meinen anderen beitrag etwas weiter unten an.. das geht nicht so einfach
 
Zurück
Oben Unten