Quark Xpress und HP LJ 5000 - Postscript Fehler

A

aim1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie ich unter MAC OS 9.1 mit Quark Xpress 4.1 auf einen HP LJ 5000 N drucken kann? Mit Word kein Thema vom Mac aus. Wenn ich aber aus Quark Xpress ausdrucken möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
"namedesdruckauftrags konnte nicht gedruckt werden aufgrund eines Postscript Fehlers."

Ich habe mal den Error Handler aktiviert:
vmerror - das bedeutet laut Quark Xpress Seite, daß der Druckspeicher überlastet wäre. Die Datei, welche ich drucken möchte hat aber nur 280kb und wird ca. bis zur Hälfte ausgedruckt, nach Aktivierung des Error Handlers.

Hoffentlich kann mir da jemand helfen. Leider kenne ich mich mit dem MAC noch nicht so aus.

Vielen Dank im Voraus,
Grüße
Janina
 
Hallo

Quark 4 - Folder: XPress Preferences auf Schreibtisch ziehen, Quark neu starten
Quark 5 - Folder: Preferences/PPD auf den Schreibtisch ziehen, Quark neu starten

Nashorn
 
Zurück
Oben Unten