Quark xPress suche Schrift....

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
...wo der Pfeil nach oben zeigt... Kennt jemand eine? Hatte ein Dokument welches auf der 9Version hergestellt wurde mit der Schrift FF Dingbats Arrows one. Leider zeigt er die Schrift nicht in der 10er Version an... Brauche jedoch diesen dummen Pfeil. Hat jemand eine Alternative bei welcher Schrift ich den Pfeil finde? Kann ich irgendwo ne Schrift aus dem Netz herunterladen, die kostenlos ist?
 
Hi,

ich würde eher versuchen, die
Ursache für das Nichtfunktionieren
deines Dingbats-Fonts zu suchen ;)

Welche Betriebssystem-Version
hast du denn?

Wie verwaltest du deine Schriften?



Gruß
Ogilvy
 
Weiß nicht ob es relevant ist … ich hatte diese Woche bemerkt, dass eine andere Dingbats (Zapf) eines Quark 4-Dokumentes in Quark 6.5 nicht angezeigt wurde (sie war aber vorhanden laut Werkzeugleiste und wurde auch gedruckt!). Ein Update auf 10.3.9 (von 10.3.8) hatte das Darstellungsproblem behoben.
 
Zurück
Oben Unten