Quark-XPress-Druckdialog: Angabe "Seite(n)"

L

loginvergessen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
15
moin allerseits,

es geht um den druckdialog in quark xpress (6.5, aber auch ältere versionen), dieses feld "Seite(n)". ich weiß, daß ich da einzelne seiten eines dokuments oder auch gruppen von seiten/montageflächen etc. angeben kann. getrennt mit komma oder bindestrich, alles bekannt.

aber um himmels willen: für was ist eigentlich das pop-up-menu rechts von dem eingabefeld gut!?!?!? da steht immer nur das drin, was ich gerade im feld eingegeben habe - aber nie eine ältere eintragung.

ich fände es cool, wenn man hier eine art set abspeichern könnte für gruppen von seiten, die man immer wieder drucken möchte (z. b. "1-5,47,48" für U1, U2, inhaltsverzeichnis, U3 und U4)...
:kopfkratz:
 
Nun ja, da steht zumindest noch „Alle“, falls du statt der angegebenen Seiten doch das ganze Dokument drucken möchtest … ;)
 
Mir ist nichts bekannt, ausser den Inhalt des Felds vor dem Drucken in die Zwischenablage zu kopieren …
 
Zurück
Oben Unten