Quark XPress 7 Testversion

  • Ersteller bastianschroeer
  • Erstellt am
B

bastianschroeer

Hallo,
ich habe mir von der HP die Quark XPress 7 Testversion geladen und installiert.
Nach zwei Tagen habe ich sie dann wieder deinstalliert weil ich es zu unkomvortable fand. Jetzt will ich aber nochmal etwas damit ausprobieren, jedoch wird mir die installation verwärt. Hat jemand ne Idee??
Gruß
 
Man könnte probieren, die Aktivierungsinfos von QXP zu löschen. Diese sind zu finden unter Library -> Preferences -> Quark. Löschen Sie den Ordner, darin befinden sich unsichtbare Dateien.
Ich höffe es sind keine andere XPress Versionen installiert? Die müssen dann nämlich neu aktiviert werden!!!
Wenn das nichts bringt, sollte in diesem Fall der Quark Support kontaktiert werden. Das ist hier wohl geschickter.

Georg Obermayr
 
...letztlich will Quark natürlich verhindern, dass man sich durch permanentes Löschen und Neuinstallieren einen Weg öffnet eine Testversion dauerhaft zu installieren - was man irgendwie verstehen kann. Also sollte der Support bescheuert sein wenn er verrät, wie man das macht.
 
Zurück
Oben Unten