Quark Xpress 7 hat Druckprobleme!

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe letztens einen ziemlich fatalen Fehler in Xpress 7 entdeckt. Installiert man Xpress z.B. als SystemAdmin und richtet dann einen User ein, der das Xpress verwenden will, hat man ein Druckproblem.

Der User kann zwar drucken, jedoch kommen nur leere Seiten heraus. Druckt man mit dem Admin ist alles i.O.
Das ganze hat mit der vergebenen User-ID zu tun.

Nun um den Fehler zu beheben habe ich versucht, alle Xpress Files zu löschen und das ganze als User zu installieren. Nun funktioniert jedoch das Drucken beim Admin und User nicht mehr.

Bin mit meinem Latein am Ende. Kennt jemand die Lösung? Es ist irgendein Problem mit Xpress, alles andere habe ich bereits zu 99% ausgeschlossen.

Danke für Eure Hilfe
 
QuarkXPress 7 Druckprobleme

Hallo DesertStorm,

versuche mal bitte folgendes: Kopiere die Farbprofile im Ordner QuarkXPress 7.0 > Required Components > Profiles nach Macintosh HD > Library > Color Sync > Profiles.

Starte danach QuarkXPress 7 mit neuen Präferenzen.

Gruss,
SD
 
Zurück
Oben Unten