Quark: Wo liegen die Einstellungen für pdf-Export?

Bodhisattva

Bodhisattva

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
13
Moin,

beim Rechnerwechsel (PPC auf Intel) hat's mir die Preferenzen zerschossen. Nicht so schlimm, weiß ja wo was ist – bis auf eines: Die Exporteinstellungen für pdf.
Ich hatte mir eigene angelegt (für Druck und Screen) und die hätte ich auch gerne wieder. Wo liegen die denn versteckt? Von meinem anderen Rechner (ist schon Intel) könnte ich sie mir dann einfach holen …

Ach ja: Quark 7.5 unter Leopard.
 
Hallo

Such einmal nach OutputStyle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodhisattva
hier noch auf deutsch: Bearbeiten/Ausgabestile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodhisattva
Hallo
hier noch auf deutsch: Bearbeiten/Ausgabestile
Das ist schon klar, nur möchte Bodhisattva die auf dem Rechner gespeicherten Konfig-Dateien von einem auf den anderen Rechner übertragen und diese haben nun mal "OutputStyle" im Dateinamen.
 
Merci euch beiden! :)

Falls es nochmal jemanden interessieren sollte: Über mreballs Weg lassen sich die einzelnen Stile exportieren, in dem Ordner Output Styles (liegt bei mir in User/Library/Preferences/Quark) ist alles zusammengefasst.
 
Hallo

Kleine Ergänzung:
QXP 7 speichert jeden Ausgabestile in einer einzeln Datei.

QXP 8 speichert alle Ausgabestile in einer einzigen Datei.
 
Hallo

Kleine Ergänzung:
QXP 7 speichert jeden Ausgabestile in einer einzeln Datei.

leider halt nicht mit dem Namen, den man der Einstellung gegeben hat, sondern "Style 1.Output Style.xml" etc.
 
Zurück
Oben Unten