Quark Version 6 nicht mehr gültig!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von lissi, 19.10.2003.

  1. lissi

    lissi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor kurzem meinen Mac neu aufgesetzt bekommen mit dem OS/X System und u.a. dem QuarkXPress 6.
    Ich wollte heute das Quark ganz normal starten, plötzlich schreibt er dass diese Version nicht mehr gültig ist- ich sollte mich an Quark wenden.
    Was ist da los und gibt es wirklich keinen anderen Ausweg?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kommt nur diese Fehlermeldung? Das Programm sei nicht mehr gültig und du sollst dich an Quark wenden? Fragt er nach der Seriennummer? Ist es denn eine Vollversion?

    Im Zweifelsfall: hast du mal eine Neuinstallation von Quark versucht?

    Dylan
     
  3. lissi

    lissi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Quarkfehlermeldung

     

    hallo Dylan,
    nein er fragt nicht nach der Seriennummer-einfach nur der OK-Button. Ja es ist - war eine Vollversion
    Tja, leider hab ich die Version nicht auf CD....nur alle anderen Programme- blöd gelaufen. Das heißt dann wohl ich kann meine Quark 6 Version ganz vergessen. Von dem ganz abgesehen würde ich mich übers installieren in dem System sowieso nicht drüber drauen...
    PC-Experten hab ich ja genügend aber Mac eben kein einziger.
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Re: Quarkfehlermeldung

     

    Na, es wird doch aber kein Problem für dich sein, deine QuarkXpress-CD aufzutreiben - wo haste die denn hin?

    Und Experten zum Deinstallieren brauchst du beim Mac OS nicht. Einfach den Quark-Ordner in den Papierkorb, löschen, fertig. Und dann eben neu installieren.

    Dylan
     
  5. SaCkes

    SaCkes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    so ein Quark!

    tach auch ;o)


    hast du die hardware irgendwie verändert? quark 6 ist ja auch so ein ich-installier-alles-neu-und-dann-gehts-nimmer-spezialist, das sich hardwarebasiert installieren lässt, wenn man die hardware aber ändert - wars das...
    wir habens mit pr-löschen, preferences rausschmeissen und einer neuregistrierung wieder zum laufen bekommen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen