Quark Update auf 6.1 angeblich Anfang Februar

arbeite nicht alleine sondern mit etwa 40 anderen im netz. das die xpress projekte (so heissen sie korrekt seit der version 6.0 – suffix *.qxp) auch korrekt den namen mitschicken, muss man nur die jeweiligen layouts in den projekten auch anschreiben (menu -> layout -> layouteigenschaften) und dann erscheinen die dokumente auch auf der queue mit dem richtigen namen.

mfg
theONe
 
Original geschrieben von theOne
arbeite nicht alleine sondern mit etwa 40 anderen im netz. das die xpress projekte (so heissen sie korrekt seit der version 6.0 – suffix *.qxp) auch korrekt den namen mitschicken, muss man nur die jeweiligen layouts in den projekten auch anschreiben (menu -> layout -> layouteigenschaften) und dann erscheinen die dokumente auch auf der queue mit dem richtigen namen.

eben nicht - zumindest nicht immer ;)

und... wenn ich für 40 Leute das Update gekauft hätte, dann würde ich XPress auch positiv Darstellen, damit diese Investition gerechtfertigt wird :D

Naja, soll halt jeder selber beide Programme testen, und für sich die Vor- und Nachteile jedes Produktes abwägen, und dann entscheiden. Ich hab mich entschieden, gegen XPress!

bye°¿°
n0b0dy
 
[
und... wenn ich für 40 Leute das Update gekauft hätte, dann würde ich XPress auch positiv Darstellen, damit diese Investition gerechtfertigt wird :D
/QUOTE] 

warum soll ich xpress positiv darstellen wenn es schlecht ist? wir haben auch für die cs suite so viele lizenzen

mfg
theONe
 
quark-probleme

Probleme mit Quark 6.0 ????? ja, habe ich und es NERVT gewaltig!!!!!!
ich habe einen nigelnagelneuen imac, frisch installiertes Panther und Quark 6.0. Jetzt tritt folgendes Problem auf: ich habe ein dokument geöffnet, speicher ein paar mal, soweit alles super und dann plötzlich sagt er beim nächsten speichervorgang "Fehler - datei bereits geöffnet" und ich kann NICHT speichern! wenn ich es ein paar mal versuche kommt zunächst dieser fehler immer wieder und dann heißt es irgendwann "erforderlicher datenträger nicht gefunden!" ?????? das ist ein äußerst lästiges Problem und kratzt an meinen Nerven!!! und ich mag quark,...... wirklich!
 
Hallo sooki,

das ist wirklich bitter und ich kann deinen Unmut verstehen, aber bitte poste das jetzt nicht in jeden Quark-Thread, den du findest.

Vielen Dank

:)

Dylan
 
Zurück
Oben Unten