Quark und xml

flenders

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
hi, wer kann mir Infos oder Hinweise zu Infos zu "Wie arbeite ich in Quark mit xml-Daten, DTD etc.?" geben?
Tausend Dank schon mal
f.
 
Hallo f.

Von welcher Quark Version sprichst du ?
 
Version 6.x oder 7.x
also durchforste gerade die Handbücher, unter avenue.quark ist ja schon was zu finden ...
Eigentlich habe ich ja folgendes Probrem: habe eine Tabelle mit mehreren 10.000 Datensätzen und die sollen in ein Buch gepresst werden.
Meine Idee war nun die Daten aus der Tabelle in xml-Daten wandeln und dann in Quark mit dem fertigen Layout geschwind das fertig formatierte Buch draus zu machen.
Nächste Frage wäre also: wie mache ich aus Exel-Tabelle eine xml-Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten