Benutzerdefinierte Suche

Quark und Word

  1. alclonky

    alclonky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Warum kann ich unter Mac nicht einfach Texte von Word in Quark einfügen (mit apfel c und apfel v)? wie in Windows?

    irgendwelche Tips?
     
    alclonky, 10.02.2004
  2. hanx

    hanxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Welche Quark-Version hast Du? Ansonsten die Texte unter Word als „Nur Text“ (.txt) abspeichern und dann im Quark in einen Textrahmen laden. Normalerweise funzt es aber auch so, wie von Dir beschrieben. Habe nur gehört, das es mit Quark 6 und der Zwischenablage Probleme gibt.
     
    hanx, 10.02.2004
  3. alclonky

    alclonky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Version 6

    Nein ich kann den Text zwar in Word kopieren aber in Quark ist dann die einfügen Option deaktiviert
     
    alclonky, 10.02.2004
  4. ilja

    iljaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon, ist aber ein Bug - prinzipiell geht das auf nem Mac.

    BTW: das war einer von vielen Gründen auf Grund derer ich wieder mit OS 9 arbeite....
     
    ilja, 10.02.2004
  5. alclonky

    alclonky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    kann ich nichts dagegen machen?
     
    alclonky, 10.02.2004
  6. Krustowsky

    KrustowskyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich hab schonmal über diese Thematik gelesen. Da war der Tenor, dass es hoffentlich bald ein Update mit Fehlerbereinigung gibt.
     
    Krustowsky, 10.02.2004
  7. alclonky

    alclonky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    ich versteh nicht wie so was vorkommen kann, überhaupt bei so einer Sau-teuren Software
     
    alclonky, 10.02.2004
  8. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Bei Quark versteh' ich langsam gar nix mehr... Hat sich erst heute wieder weitere Minuspunkte bei mir geholt - Dr*cksprogramm(version 6)!

    :mad:

    Aber Anfang Februar soll ja das Update kommen... *lach*
     
    dylan, 10.02.2004
  9. derCHRIS

    derCHRISMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Traraa... ich krieg morgen endlich ADOBE CS Premium
    und dann wird Quark endlich V E R B A N N T ! ! ! !

    Dann hat der Ärger [​IMG] ein Ende!
     
    derCHRIS, 10.02.2004
  10. theOne

    theOneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    langsam weiss ich echt nichtmehr was ihr alle für probleme habt. hab eben gleich mal ausprobiert und ich kann texte in word kopieren (mit apfel + c) und in quark einsetzen (mit apfel + v). was habt ihr den für programmversionen von word?
    sorry für die frage, ist das quark eine originalversion die von der cd her installiert wurde ode sind das versionen die man irgendwoher hat?

    mfg
    marco
     
    theOne, 11.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Word
  1. es99musik

    QuarkXPress QuarkXpress lässt sich nicht öffnen

    es99musik, 11.06.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    226
    es99musik
    14.06.2017
  2. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Discovery, 04.11.2015, im Forum: Layout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    600
    mguenther
    18.12.2015
  3. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  4. vic Z
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.778
  5. cruisin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785