Quark und Illustrator

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Alle meine Quark Probleme haben sich in Luft ausgelöst seit ich OS X komplett neuinstalliert habe. Scheint einen Fehler im System gehabt zu haben, zum Schluß konnte ich als User eigentlich gar nichts mehr machen.

Ich kann wieder Quark 4 Dokumente öffnen, wieder ganz normal Drucken. Wobei die ganzen Einstellungen hatte ich früher nicht. Ich tippe mal darauf das es am Druckertreiber des alten S300 Drucker gelegen hat! Nun gut alles geht wieder einwandfrei, bis auf ein einzelnes Problem.

Die Preisliste meiner Schwester hat Rahmen mit abgerundeten Ecken, die kommen immer noch pixelig! Die Rahmen sind in Illustrator erstellt und als eps in Quark 6.5 importiert. Warum mag Quark die nicht? Absicht? :D

Machen die Rahmen, die Quark selber produziert genauso Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da dein Canon S300 kein
PostScript-fähiger Drucker
ist. Kann er keine PS-Elemente,
zu denen die abgerundeten
Ecken zählen, korrekt ausgeben.

Das gleiche wird mit den Rahmen
passieren, die du im Quark erstellst.

Mach ein pdf vom Quark-Layout
und druck das dann aus.



Gruß
Ogilvy
 
Ogilvy schrieb:
Hi,

da dein Canon S300 kein
PostScript-fähiger Drucker
ist. Kann er keine PS-Elemente,
zu denen die abgerundeten
Ecken zählen, korrekt ausgeben.

Das gleiche wird mit den Rahmen
passieren, die du im Quark erstellst.

Mach ein pdf vom Quark-Layout
und druck das dann aus.



Gruß
Ogilvy
Es ist zwar mittlerweile in i560 geworden, aber die Idee ist gut, muß ich heute mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten