quark und epson drucker

evesown

evesown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
hi,

ich arbeite seit kurzem mit quark 5 und einem epson stylus 1290 foto auf OS 9.2. mit älteren quark versionen hatte ich bisher keine probleme. aber jetzt druckt erseiten teilweise garnicht, bzw. nur s/w. nach akribischer fehlersuche, leider ohne erfolg, rief ich epson an. die teilten mir mit, dass ihre drucker häufig solche probleme mit quark hätten, dass es ein treiberproblem wäre und verwiesen mich auf fremdhersteller wie dimp-print. hat jemand erfahrungen mit fremdtreibern und wenn ja von wem. das ganze ist natürlich auch eine kostenfrage. oder weiss jemand wo ich den neuesten epson treiber für den drucker kriege. auf der homepage von epson kriege ich nur eine fehlermeldung beim versuch es runterzuladen.

vorab schon mal danke für eure unterstützung
 
hi,

danke für deinen tip. habe es auch gleich mal ausprobiert mit der neueren treiberversion. leider das gleiche ergebnis. die ersten 7cm der seite werden gedruckt (aus der quark 5er version). dann wieder die fehlermeldung, dass die druckerverbindung nicht korrekt wäre. die gleiche seite drucke ich aus dem quark 4.0 problemlos aus.
ich stehe vor einem rätsel. trotzdem danke für deine hilfe.

eva
 
Zurück
Oben Unten