Quark .qrc problem

orem

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo


habe soeben mein quarkXpress 6.0 gestarted und da öffnet sich ein fenster:

bildlquark2.jpg


dan nach kiclken auf "mehr info":

bildlquark1.jpg



hab nix dran rumgefummelt auf einmal …

naja neu installiert hab ich danach noch aber beim starten wieder das gleiche!



weiß jemand weiter?


mfg. Jens
 
leider weiß ich auch keine Lösung :(

Aber du könntest mal das Update auf
6.1 bzw. 6.5 aufspielen und dann
schauen, ob der Fehler immer noch
auftritt.

Ansonsten können DIE dir
vielleicht weiterhelfen.



Gruß
Ogilvy
 
Diese Komponenten finden sich normalerweise unter /Applications/QuarkXPress 6.1/Required Components/

Sieh mal nach, ob diese wirlich fehlt bzw. suche mal nach besagter Cool Blends.qrc auf deiner Festplatte.
 
Die Cool Blends ist eigentlich eine XTension, die man früher einfach aus dem XTension-Ordner nehmen konnte, sie ist für die Verlaufs-Funktionen wie radiale Verläufe zuständig. Warum diese nun auf einmal eine benötigte Komponente ist, verstehe ich zwar auch nicht - wer versteht schon Quark ;o) -, du solltest also erstmal suchen, ob du sie nicht über "Suchen" auftreiben kannst. Ansonsten solltest du Quark 6.5 (Update als kolo Download ) von der Quark Website holen und installieren, läufdt bei mir seit einiger Zeit rund.
 
Zurück
Oben Unten