Quark Lizenz gebraucht, wie teuer?

  1. Uria aalge

    Uria aalge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    28
    Ich habe für einen e.V. ehrenamtlich einige Jahre mit QuarkXPress eine Fachzeitschrift erstellt. Der Zeitschrift wird inzwischen mit InDesign am PC erstellt und die Quark Lizenz wird nicht mehr gebraucht. Die ist natürlich auf den e.V. als Lizenznehmer registriert. Nun würde ich die Lizenz gerne übernehmen und suche einen fairen Preis. Dabei sollte meiner Meinung nach meine ehrenamtliche Tätigkeit ein bischen berücksichtigt werden, e-bay Preise möchte ich dann doch nicht zahlen. Ich dachte so an ca. 500 EUR, möchte aber fair bleiben und den e.V. nicht abzocken. Was ist Eurer Meinung nach ein guter Preis für beide Seiten?

    Ach ja, Quark liegt inzwischen in der Vers. 6.5 vor.

    Uria aalge
     
    Uria aalge, 05.04.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    wenn du das ehrenamtlich lange gemacht hast dann würd ich mir das schenken lassen... oder nur n paar 100 euro zahlen...
     
    nicolas-eric, 06.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Lizenz gebraucht
  1. es99musik

    QuarkXPress QuarkXpress lässt sich nicht öffnen

    es99musik, 11.06.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
    es99musik
    14.06.2017
  2. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Discovery, 04.11.2015, im Forum: Layout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    599
    mguenther
    18.12.2015
  3. lantana
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    777
  4. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  5. schneckchen

    QuarkXPress Quark 7 - Auswahlseiten exportieren

    schneckchen, 28.02.2015, im Forum: Layout
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    944
    mreball
    03.03.2015