Quark: Kurzbefehl für Paginierung auf der Musterseite

Gunni_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bin in Quark etwas eingerostet und wollte "mal eben schnell" ein Buch umbrechen :) früher hätte mich sowas ein kaltes Grinsen gekostet, arbeite aber seit zehn Jahren fast ausschl. mit FreeHand... und nun such ich nach dem Paginierungsbefehl auf der Musterseite!!! Gesucht: Gaaaanz schnelle Hilfe! Buch sollte eigentlich morgen (äh, heute, 16.9.) in den Druck :(
Danke vorab,
Gunni
 
ctrl+Apfel+3
 
Daaankeeee

könnt dich knutschen... hätte wahrscheinlich noch 2 Wochen überlegt!
Eine schöne Nacht noch *carpe noctem*
und lieben Gruß von

Gunni
 
Der Außerirdische.... hm, erinnere mich dunkel an diesen Löschbefehl, wo einer mit Flinte kam (oder so) hab hier aber nur das olle 3er Quark, und irgendwie geht's nicht mehr. Liegt vielleicht an der Tastatur, bei ebay billich ersteigert, aber 2 wichtige Tasten (Apfel, Alt jeweils links) gehen nicht...
 
Zurück
Oben Unten