Quark / Illustrator: Was bedeutet Implementierung der Stufe 2?

Diskutiere das Thema Quark / Illustrator: Was bedeutet Implementierung der Stufe 2? im Forum Layout

  1. ms.t

    ms.t Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Hallo alle miteinander!

    Wenn ich in Quark Bilder aus Illustrator importiert habe, fragt er mich vor dem Drucken immer "Seite enthält eps-Bilder der Implementierung der Stufe 2". Was bedeutet das? Is das gut oder schlecht?

    schon mal DANK

    ms.t
     
  2. .... möglicherweise meint Quark die Postscriptstufe 2.

    Das sollte eigentlich nicht weiter tragisch sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Illustrator bedeutet
  1. monizim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
  2. es99musik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    981
  3. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    790
  4. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    700
  5. ThaHammer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...