Quark Fehler -50 und -51: Problembehebung

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter

    Habe gerade lange mit Quark USA telefoniert. Hier ist die Lösung, falls bei Euch mal obiger Fehler auftritt.

    In den Voreinstellungen von Quark im Bereich "Sichern" ALLES deaktivieren.

    Dann läuft es wieder....

    Gruss
    Discovery
     
    Discovery, 02.12.2005
  2. trekkman

    trekkmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Betrifft das auch Version 6.5?

    Die "Automatische Sicherungskopie" von Quark hat mich schon ein paar mal gerettet.

    Der Tipp von Quark, eine sinnvolle Funktion zu deaktivieren, damit es wieder läuft ist ja wohl echt ein Armutszeugnis.

    Aber das ist ja nicht die einzige Zumutung von dieser Software.
     
    trekkman, 02.12.2005
  3. philkan

    philkanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Dann warten wir mal gespannt auf die version 7. :D
     
    philkan, 02.12.2005
  4. Discovery

    Discovery Thread Starter

    Ja, das ist Version 6.5 – ja leider, auf gut Deutsch gesagt ist es scheisse. Aber immer noch besser als gar nicht sichern können...
     
    Discovery, 02.12.2005
  5. Discovery

    Discovery Thread Starter

    So, ein Update

    Wenn ich es richtig sehe, liegen die Fehler bei einer falschen Rechtezuteilung des Ordners Quark in System - Library - Preferences - Quark.

    Es muss sein: lesen&schreiben, user, lesen schreiben, admin, lesen&schreiben, lesen&schreiben.

    Der Ordner schein leer, trotzdem die Rechte auf Unterobjekte anwenden.

    Es kommt offenbar vor, dass der admin auf den user eingestellt ist… aus welchen Gründen auch immer. Ändert man das von Hand ab, ist es gut... wenigstens bis jetzt...

    Update
    Habe jetzt 2 Tage so gearbeitet, funtz bestens.
     
    Discovery, 02.12.2005
  6. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Supertip. Danke!!!

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Fehler Problembehebung
  1. Klasl57
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.582
    Klasl57
    02.12.2006
  2. Gerry233
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.500