Quark Dokument verbinden

M

Mediadoc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hei Folks,

hat einer eine Idee wie ich aus 2 großen - ansonsten gleichen - Dokumenten 1 Dokument machen kann.
Habe ein Buch in Arbeit und das besteht aus 6 Teilen.
Um den Index nicht immer wieder für jedes Dokument neu zu muss ich aus diesen 6 Teilen eine Datei machen (Seiten - alles gleiche Größe) Hat einer nen Tip, oder gibt es ein Tool das das kann ?? - Dringend !!

Gruß Mediadoc
 
unter 4 konnte man die seiten einfach per drag+drop
ins andere dokument ziehen. keine ahnung ob das unter
5 und 6 auch noch so laeuft...

ach ja: ansicht > miniaturen > drag+drop
(is schon ne weile her, hoffe ich hab mich da nicht vertan!)

:)
 
Ja, genauso geht's: In die Ansicht Miniaturen wechseln, Seiten auswählen und in anderes Dokument ziehen. Aber Achtung: Einstellungen, wie z.B. Grundlinienraster, Farben etc. müssen identisch sein, sonst zerhaut es Dir den Umbruch.

xxllotti
 
Mönsch, Kinners - das probier ich gleich - wenn das funzt mach ich morgen frei.

Thx - für den Tip

Mediadoc
 
Hallo Mediadoc,

Original geschrieben von xxllotti
[…]Aber Achtung: Einstellungen, wie z.B. Grundlinienraster, Farben etc. mÃ1/4ssen identisch sein, sonst zerhaut es Dir den Umbruch.
[…]
 

Und natürlich müssen die Seiten auch gleich groß sein :D
– zumindest war das bei Quark 4 so.
Ob Quark 6 jetzt unterschiedlich große Seiten akzeptiert,
weiß ich nicht.

Viel Erfolg wünscht

sleepless
 
Hat geklappt - erst mal drauf kommen - war auf der Drupa in D-Dorf und habe genau das Problem bei Quark angefragt.
Die wussten es selber nüscht - kein Witz !

Na ja - noch mal Thx für den Tip

MediaDoc
 
gerne doch! und ueberhaupt sehr lustig das dir die jungs
bei quark nicht weiterhelfen konnten! das is echter support!

:D
 
Zurück
Oben Unten