quark "der wert muss zwischen 1 und 999 liegen" ?

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
hallo

jedes dokument in quark, das ich öffne, meldet erstmal vor dem öffnen eine Meldung: "der wert muss zwischen 1 und 999 liegen (303). es wird er nächste erlaubte wert verwendet"

habe grad gelesen, dass im Druckdialog da falsche zahlen eingestellt sind.
muss ich jetzt alle dokumente öffnen und dann im druckdialog auf "alle" stellen statt auf 2303493....? oder wenn ich ein neues dokument anlege, dann auch immer? bei mir sind leider alle arbeitsdokumente mit der meldung "verseucht"

danke
 
Hast Du in den Quark Dokumenten Bilder mit Bescheidungspfaden?
Ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, daß das damit
zusammenhängt.
 
ne, benutze keine pfade in den dokumenten.

aber wennn ich im druckdialog auf "alle" umstelle verschwindet die meldung (je dokument)

danke
 
Hi,

das hier schon gelesen?

;)



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten