1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quark "der wert muss zwischen 1 und 999 liegen" ?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von peppermint, 29.03.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    hallo

    jedes dokument in quark, das ich öffne, meldet erstmal vor dem öffnen eine Meldung: "der wert muss zwischen 1 und 999 liegen (303). es wird er nächste erlaubte wert verwendet"

    habe grad gelesen, dass im Druckdialog da falsche zahlen eingestellt sind.
    muss ich jetzt alle dokumente öffnen und dann im druckdialog auf "alle" stellen statt auf 2303493....? oder wenn ich ein neues dokument anlege, dann auch immer? bei mir sind leider alle arbeitsdokumente mit der meldung "verseucht"

    danke
     
  2. Hast Du in den Quark Dokumenten Bilder mit Bescheidungspfaden?
    Ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, daß das damit
    zusammenhängt.
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    ne, benutze keine pfade in den dokumenten.

    aber wennn ich im druckdialog auf "alle" umstelle verschwindet die meldung (je dokument)

    danke
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    das hier schon gelesen?

    ;)



    Gruß
    Ogilvy
     
  5. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    ok danke