Quark Datei konvertieren ??

  1. Blumenkraft

    Blumenkraft Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe über einen Bekannten eine Quark-Datei (glaube 6.5) bekommen. Da ich leider kein QuarkXpress bei mir installiert habe, versuche ich nun diese Datei zu öffnen. Mit welchem Programm ist es mir sonst noch möglich diese Datei zu öffnen ? Oder muss ich erst konvertieren (und dann - mit welchem Prg ?)

    Gruß
    blumenkraft
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Blumenkraft

    Es gibt nur weniges Möglichkeiten Quarkxpress-Dateien zu konvertieren, wenn man kein Quarkxpress hat. Probier es doch einmal mit der Demo von QuarkXpress, die Demo kriegst du bei Quark auf der Homepage. Ich weis aber nicht, ob die Demo einen Textexport zuläßt.
    Auch könntest du mit Indesign eine QuarkXpress-Datei öffnen, allerdings nur eine Datei von Version 4.x. Also, viel Glück auf der Suche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Datei konvertieren
  1. es99musik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    218
  2. lori
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    607
  3. laisa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492
  4. Sabine103
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    536
  5. Parodia
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    799