Quark Datei konvertieren ??

Blumenkraft

Blumenkraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe über einen Bekannten eine Quark-Datei (glaube 6.5) bekommen. Da ich leider kein QuarkXpress bei mir installiert habe, versuche ich nun diese Datei zu öffnen. Mit welchem Programm ist es mir sonst noch möglich diese Datei zu öffnen ? Oder muss ich erst konvertieren (und dann - mit welchem Prg ?)

Gruß
blumenkraft
 
Hallo Blumenkraft

Es gibt nur weniges Möglichkeiten Quarkxpress-Dateien zu konvertieren, wenn man kein Quarkxpress hat. Probier es doch einmal mit der Demo von QuarkXpress, die Demo kriegst du bei Quark auf der Homepage. Ich weis aber nicht, ob die Demo einen Textexport zuläßt.
Auch könntest du mit Indesign eine QuarkXpress-Datei öffnen, allerdings nur eine Datei von Version 4.x. Also, viel Glück auf der Suche.
 
Zurück
Oben Unten