Quark automatisch starten und Dokument öffnen

E

eisvogel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Lösung, mit der ich anstoßen kann, Quark auf einem Mac zu starten und ein Dokument in einer bestimmten Größe zu öffnen.

Der Anstoß (applescript in Windows erzeugen?) soll über eine Windows Client-Server-Anwendung kommen.

Hat jemand Tipps?
 
Hi!

Du benötigst ein Volume, was beide (Mac und PC) sehen. Ein darauf befindlicher Hotfolder, in den deine Win-Client-App druckt oder sichert, wird vom Mac überwacht. Sobald was auftaucht startet ein Apple-Script Quark, wenn du wünscht auch ein besonderes Dokument.

Ist es das was du suchst? Wenn ja dann suche ich dir das Script mal raus.

Kai
 
Hi,

das wäre eine Lösung, die funktionieren sollte. Es wäre super, wenn Du mir das Script heraussuchen könntest.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten